Finden Sie schnell zahlungsservice für kredit für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

Falzzange MVZ 17/008

Falzzange MVZ 17/008

Falzen mit der hydraulischen Falzzange MVZ 17/008 von Eckold: Höchste Qualität beim formschlüssigen Verbinden (Falzschließen) von Karosserieteilen Falzen ist ein bewährtes mechanisches Fügeverfahren, bei dem unter anderem Karosserieteile formschlüssig miteinander verbunden werden. Dies geschieht durch das Umlegen eines Bleches im Flanschbereich. Anwendung findet das Blechfalzen in der Automobilindustrie, zum Beispiel bei der Fertigung von Fahrzeuganbauteilen. Hier bieten die ECKOLD-Falzmaschinen eine rationelle, kostengünstige und platzsparende Alternative zu Pressenwerkzeugen und voll automatisierten Falzstationen. Anwendung findet die ECKOLD-Blechfalztechnik vielfach im Prototypen- und Kleinserienbau. Die Lieferung erfolgt inklusive einem Hydraulikaggregat HA 510-F. Benötigte Falzeinsätze sind nicht im Lieferumfang des Geräts enthalten. Diese sind entsprechend der jeweiligen Aufgabe auszuwählen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot inkl. Falzeinsätzen! ECKOLD® MVZ 17/008 Technologie: Falzen Antrieb: Hydraulisch Ausführung: Mobile Falzzange Branchen: Automobil, Stahlbau, Metallbau Material: Aluminium, Stahl, Edelstahl
PVC-Spritzschutzmanschette mit Ablauf

PVC-Spritzschutzmanschette mit Ablauf

Die PVC-Spritzschutzmanschette mit Ablauf ist eine kostengünstige Lösung für Anwendungen mit niedrigen Drücken und Temperaturen. Diese Spritzschutzmanschetten sind mit einem Ablauf ausgestattet, um das sichere Abtropfen von austretenden Medien zu gewährleisten. Sie sind einfach zu montieren und können zu Inspektionszwecken leicht entfernt und wieder montiert werden. Die PVC-Spritzschutzmanschette mit Ablauf bietet eine zuverlässige Schutzwirkung und ist in verschiedenen Nennweiten und Druckstufen erhältlich.
Grusskarte Schneekugel

Grusskarte Schneekugel

Süße Schneeflockengrüße. Individuell bedruckbare Grußkarte mit essbaren Schneeflocken. Übersenden Sie weiße Weihnachten mit dieser Grusskarte. Haltbarkeit: 12 Monate; Lieferzeit: 18 Werktage ab Druckfreigabe; inkl. 4-c Digitaldruck. Artikelnummer: 1095196 Druckbereich: Vollflächig Gewicht: 0,5 g Zolltarifnummer: 17049065 Maße: 148 x 105 x 3 mm Verpackungseinheit: 100
F 90 Gasflaschenlager 16 x 220 Ø

F 90 Gasflaschenlager 16 x 220 Ø

Dach-, Seiten- und Rückwände in F 90 (feuerbeständiger) Ausführung nach DIN 4102 - daher Aufstellung am Gebäude ohne Sicherheitsabstand möglich Zur vorschriftsmäßigen Lagerung von Druckgasflaschen nach den Technischen Regeln für Druckgase, TRGS 510 - für die Lagerung von Druckgasflaschen und Gasflaschenpaletten geeignet • Kragarmfachteiler mit Kettensicherung • Die Anlieferung erfolgt in montiertem Zustand • Gitterflügeltür abschließbar • Je nach Ausführung mit Flügel- oder Doppelflügeltür • als Zubehör lieferbar: Auffahrrampe und Trennwände mit und ohne Bodengruppe lieferbar abgebildetes Foto: GFL-F90-16.21, Artikel Nr. C66-2013-A Artikelnummer: C66-2003-A/C66-2013-A Außenmaße B x T x H mm, ohne Dachüberstand: 2350 x 1250 x 2290 Innenmaße B x T x H: 2050 x 920 x 2000 mm Türausführung: Doppelflügeltür Kapazität Gasflaschen á Ø 220: 16 mm Lieferung: ab Werk - Frachtkosten auf Anfrage
Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

abcfinance GmbH bietet Ihnen professionelles Forderungsmanagement, um Ihre Liquidität zu optimieren und Ihr Unternehmen vor Forderungsausfällen zu schützen. Unser Service umfasst: Factoring: Verwandeln Sie offene Forderungen in sofortige Liquidität. Wir übernehmen den Ankauf Ihrer Forderungen und kümmern uns auf Wunsch um das gesamte Forderungsmanagement. Inkassowesen: Unsere Experten sorgen für eine effiziente Durchsetzung offener Forderungen und kümmern sich um Mahnungen und Inkasso. Kreditentscheidungen: Schnelle Kreditentscheidungen innerhalb von 24 Stunden, um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Individuelle Lösungen: Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Forderungsmanagementstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit abcfinance GmbH als Partner haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Forderungen in erfahrenen Händen sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Liquidität zu maximieren und gleichzeitig Ihr Unternehmen vor finanziellen Risiken zu schützen.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Wir beraten sie ausführlich und praxisorientiert über die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Betriebliches Kontinuitätsmanagement, Informationssicherheit und Disaster Recovery gehören zu einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sicherheitsvorfälle können Ihr Business zum Stillstand bringen.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Verbesserung der Kreditorenstammdatenqualität zur Schaffung einer validen Basis zur Digitalisierung des Unternehmens. Gemeinsam mit unserem Partner und Data-Mining-Experten "Transparent" aktualisieren und bereinigen wir Ihre Kreditorenstammdaten und schaffen eine nachhaltige Lösung, um Ihre Datenqualität langfristig zu sichern. Lösung • Aktualisierung und Bereinigung des Stammdatenbestandes • Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses durch Schulung beteiligter Bereiche/Personen • Durchführung eines Daten- und Saldenabgleichs mit Lieferanten • Rückführung von Über- und Fehlzahlungen, Verrechnung ausstehender Guthaben Vorgehen • Auswertung vorhandener Prozesse und Systeme zur Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Analyse des Stammdatenbestandes • Identifizierung unvollständiger oder doppelter Lieferantenstammdaten • Bereinigung redundanter Stammdaten • Umsetzungsunterstützung bei der Aktualisierung unvollständiger Stammdaten durch systemtechnische Aktualisierung • Markierung von inaktiven Stammdaten • Identifizierung und Einforderung doppelter Zahlungen • Durchführung von Daten- und Saldenabgleichen • Einforderung ausstehender Gutschriften und fehlerhafter Zahlungen unmittelbar zu Gunsten eines Ihrer Bankkonten Ihre Erfolge Sicherstellung der Stammdatenqualität als Basis von horizontalen und vertikalen Geschäftsprozessen (Working Capital Recovery) • Verringerung des Risikos aus Fehlzahlungen • Erhöhung der Wertschöpfungskette durch Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses • Vorbereitung zum Ausbau weiterer Digitalisierungsmaßnahmen • Verbesserung der Rolle des Stammdatenmanagers im Unternehmen
Synapcus® Software Support

Synapcus® Software Support

für 12 Monate Software Support mit bis zu 40 Std. pro Monat. Purchase options One-time purchase €0.00 Monatliches Abonnement mit 20% Rabatt für min. zwei Jahre €0.00 Liefern alle month month Monatliches Abonnement mit mindestens 12 Zahlungen Im Korb Produktblatt
4Wire Software Solutions

4Wire Software Solutions

Wire CAO – Cutting Area Optimization 4Wire CAO optimizes the production. Wire Control of complex assembly processes.
BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

Der Nutzen liegt in der Zukunft: einfachere Verwaltung, keine Doppelgleisigkeiten, keine Schnittstellen - mehr Zeit für Ihre Kunden und neue Aufgaben.
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Software aus der Fertigung

Software aus der Fertigung

Alle unsere Lösungen aus den Bereichen ERP, PPS sowie MES und Shopfloor werden entwickelt und getestet im hauseigenen Fertigungsbetrieb. Sie erhalten integrierte Lösungen aus einer Hand. Ein wichtiger Faktor unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter. Begonnen bei der strukturierten Einführung des Systems und Schulung der Anwender sind sie auch für die tägliche Beratung bei fachlichen und strukturellen Fragen ein wichtiger Faktor. Stets ansprechbar und immer freundlich helfen sie bei Problemstellungen in der Lösungsfindung oder Umstrukturierung. Der Teamgedanke und das "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern" steht dabei immer an erster Stelle!
Werden Sie zum Experten unserer Software

Werden Sie zum Experten unserer Software

bps bau – Ersteinrichtung für Administratoren bps bau – Nachkalkulation bps bau für Anwender – Projektverwaltung & Kalkulation für Fortgeschrittene Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und geschätztes Aufmaß Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und REB-Aufmaß Projektverwaltung & Kalkulation – für Anfänger Upmesh – kostenloses Online-Seminar für Nachunternehmer
PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

Buchen Sie hier unsere 1‑stündigen Webinare und erhalten Sie kompakte Informationen rund um abgesteckte Themen aus dem Bereich Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Ressourcenmanagement. Anwendungsfälle werden live und anschaulich in der PLANTA-Software präsentiert. Termine Web-Seminare im Überblick Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie sie überwinden 25. Januar 2024, 11:00 - 12:00 Portfoliomanagement – strategisch Projekte planen, um Unternehmensziele zu erreichen 15. Februar 2024, 11:00 - 12:00 Ressourcenmanagement, die Königsdisziplin im PM: Von der strategischen Portfolioplanung bis zur Team-Kollaboration 7. März 2024, 11:00 - 12:00 Klassisch+Agil = Hybrid – Verschiedene Planungsansätze mit PLANTA project und pulse 28. März 2024, 11:00 - 12:00 Alles im grünen Bereich? Berichtswesen im (Multi-)Projektmanagement 25. April 2024, 11:00 - 12:00 Wie gelingt Arbeiten in verteilten (Projekt-)Teams? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Wirtschaftsauskünfte

Wirtschaftsauskünfte

Überprüfen Sie vorab ob Ihr Kunde zahlungsfähig ist. Die Zeit wird mittels moderner Technik immer schneller, Firmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Bei einer Bonitätsprüfung wird mithilfe von vorliegenden Informationen mehrerer Auskunfteien die Kreditwürdigkeit Ihres Kunden über- und gegengeprüft. Dadurch können Zahlungsverhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls detailliert analysiert werden. Wir verschaffen Ihnen die wichtigsten Informationen, so dass Sie eventuelle Risiken gegeneinander abwägen oder ausräumen können. Wir blicken auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit den größten Wirtschaftsauskunfteien zurück und können Ihnen nahezu jede Information bezüglich der Person und des Unternehmens Ihres zukünftigen Geschäftspartners besorgen. Denken Sie stets daran: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
D&O-Versicherung

D&O-Versicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen. Sie haben Fragen? Unsere Gewerbe-Experten beraten Sie gern - 0800/24 24 789. Die D&O-Versicherung ist eine Haftpflichtversicherung für Geschäftsführer, Manager und ähnliche Unternehmensorgane zur Absicherung echter Vermögensschäden. Gut zu wissen: D&O steht für Directors & Officers.
Prozessfinanzierung

Prozessfinanzierung

Durch die Prozessfinanzierung von FORIS erhalten Sie die Gelegenheit, die finanziellen Risiken eines Rechtsstreits an uns weiterzureichen. Als finanzstarker Partner an Ihrer Seite deckt FORIS in diesem Szenario nicht nur die Aufwendungen für Anwälte, Gerichtskosten und Sachverständige ab. Sollte es zu einer Niederlage vor Gericht kommen, tragen wir als Prozessfinanzierer auch die Anwaltskosten der gegnerischen Seite. Wir stehen Ihnen bei der Optimierung Ihres Risikomanagements tatkräftig zur Seite.
Korrekte Abrechnung beim Klinikeinkauf

Korrekte Abrechnung beim Klinikeinkauf

Mit unseren Kosten- und Nutzenbewertungen prüfen wir unter anderem, ob erlösrelevante Produkte bislang korrekt abgerechnet und Skonti sowie Boni vollständig erfasst wurden. Zudem weisen wir auf mögliche Finanzierungslücken hin. Zum Vergleich ordnen wir den Status Quo Ihrer Klinik anhand von klinik- und trägerübergreifenden Benchmarks ein.
Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeit ist eines der größten existenziellen Lebensrisiken: Falls Sie berufsunfähig erkranken und Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, entstehen meist finanzielle Engpässe – die gesetzliche Erwerbsminderungsrente allein bietet häufig unzureichenden Schutz. Die BU der Allianz zahlt Ihnen im Leistungsfall eine monatliche Rente und befreit Sie von den Beiträgen – je nach Tarif auch schon bei längerer Krankschreibung. Zusätzlich können Sie eine Pflegevorsorge integrieren. Flexibel wie Ihre Zukunftspläne: Unsere BU lässt sich flexibel bei Jobwechsel, Auslandsaufenthalt oder Arbeitslosigkeit anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden. Je früher Sie eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, desto günstiger sind Ihre Beiträge. Das bietet Ihnen die Berufs­unfähigkeits­versicherung der Allianz Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Ihr Einkommen, erhalten Sie passende Leistungen, zum Beispiel bei der BU Plus in folgenden Bereichen: Monatliche Rente: Wenn Sie bereits seit oder voraussichtlich mindestens sechs Monate ununterbrochen berufsunfähig sind – dann unterstützt Sie die monatliche Berufsunfähigkeitsrente dabei, Ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Diese erhalten Sie, solange die Berufsunfähigkeit besteht. Maximal bis zur vereinbarten Dauer. Leistung bei Krankschreibung: Sie erhalten bereits eine Rente in Höhe der Berufsunfähigkeitsrente bei ununterbrochener Krankschreibung von mindestens sechs Monaten. Beitragsbefreiung: Wenn Sie eine Berufsunfähigkeitsrente oder Leistungen wegen Krankschreibung erhalten, übernimmt die Allianz Ihre Beiträge. Sofortschutz: Voller Versicherungsschutz ab dem ersten Beitrag. Hohe Flexibilität: Ob Zahlpausen bei vollem Versicherungsschutz, umfassende Erhöhungsoptionen Ihrer versicherten BU-Rente ohne erneute Gesundheitsprüfung oder die Anpassungsoption bei Erhöhung der Regelaltersgrenze in der gesetzlichen Rentenversicherung - Ihr Vertrag lässt sich individuell an Ihr Leben anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden.
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung